Shooters diesmal wohl mehr gefordert

Mit einem 24:17-Sieg bei Handball Emmen sind die U14-Juniorinnen am vergangenen Samstag erfolgreich in die zweite Saisonphase gestartet. Wie schon vor der Corona-Pause, als sich die Shooters bereits einmal mit den Luzernerinnen duelliert hatten und dort noch deutlicher siegreich geblieben waren, erwies sich jener Gegner auch am letzten Samstag nicht als ernsthafter Gradmesser für die Schwyzer Spielgemeinschaft.
Am Samstag aber dürfte nun wohl ein solcher auf die Shooters warten. Mit der SG Ruswil Wolhusen gastiert dann eine Equipe in der BBZG-Halle, die ihren Re-Start am letzten Wochenende ebenfalls erfolgreich gestalten konnte und dabei den Spono Eagles aus Nottwil keine Chance liess (31:18-Sieg). Die Phase vor der Corona-Pause beendete das Team aus Ruswil und Wolhusen mit derselben starken Bilanz wie die Shooters (4 Spiele, 3 Siege). Zu einem Direktduell kam es in der ersten Saisonhälfte nicht.

Infos Corona:
Spiel findet ohne Zuschauer statt.
Allg. Infos Heimspiele BBZG-Halle

15. April 2021, Dino Beck