Zurück auf die Erfolgsspur finden

Mit einer 25:29-Niederlage bei Leader GTV Basel mussten sich die U16-Juniorinnen am 8. Februar in eine dreiwöchige spielfreie Phase verabschieden. Es war dies der erste Verlustgang überhaupt für die Shooters im laufenden Kalenderjahr. Da ist es selbstredend, dass die Schwyzerinnen am Samstag, wenn sie wieder in den Meisterschaftsbetrieb eingreifen werden, den direkten Weg zurück auf die Erfolgsspur nehmen wollen.
Dieses Unterfangen nehmen die Shooters in der Brunner Sporthalle gegen den STV Willisau in Angriff. Die Luzernerinnen standen in der Rückrunde erst drei Mal im Einsatz, woraus für sie ein Sieg resultierte. Die Vorrunde hatte der bevorstehende Shooters-Widersacher noch auf dem starken zweiten Rang abgeschlossen.

27. Februar 2020, Dino Beck