Zum Vorrundenabschluss geht’s zum Leader

Mit dem Spiel vom kommenden Samstag verabschieden sich die U16-Juniorinnen bereits aus der regulären Vorrundenphase. Als Gegner wartet auswärts Leader HC Mutschellen. Damit geht es für die Shooters bei ihrem (vorerst) letzten Auftritt in diesem Jahr auch darum, noch eine offene Rechnung zu begleichen. Im Hinspiel unterlagen sie dem bevorstehenden Gegner denkbar unglücklich, hatten sich die 15:18-Niederlage durch eine in weiten Teilen ungenügende Leistung aber auch selber zuzuschreiben. Dass sie es besser können und sie auch in der Lage sind, beim Tabellenführer zu bestehen, werden die Shooters nun am Samstag unter Beweis stellen wollen. Und damit gleichzeitig auch die angestrebte Reaktion auf den jüngsten Auftritt, der beim Derby in Muotathal vor allem in der zweiten Halbzeit missriet, abrufen.

24. November 2022, Dino Beck