Zum Jahresausklang beim Leader

Noch immer stehen die U13-Junioren der Shooters ohne einen Punkt da. In der Vorrunde bietet sich nun noch eine Gelegenheit, an diesem Umstand etwa zu ändern. Dafür wird aber wohl ein richtiggehender Exploit benötigt. Immerhin gastieren die jungen Schwyzerinnen und Schwyzer am Samstag bei ihrem Vorrundenabschluss in der Zürcher Saalsporthalle bei Leader GC Amicitia Zürich, der mit der Bilanz von 13 Punkten aus sieben Partien bereits als Gruppensieger feststeht. Eine Kostprobe der Stärke der Stadtzürcher bekamen die Shooters bereits im Hinspiel verabreicht, als sie beim 17:52 die bislang höchste Saisonniederlage schlucken mussten. Immerhin überzeugte die Schwyzer Spielgemeinschaft dort – wie so oft in dieser Saison – mit ihrem vorbildlichen Kampfgeist, den sie trotz des aussichtslosen Ergebnisses an den Tag legte.
Damit wollen die Shooters auch am Samstag wieder auftrumpfen, um sich anständig in die Weihnachtspause zu verabschieden.

7. Dezember 2017, Dino Beck