Zum Jahresabschluss soll es zurück auf die Siegerstrasse gehen

Der bisherige Saisonverlauf der zweiten Shooters-Herrenmannschaft gleicht einer veritablen Achterbahnfahrt: Gestartet sind die Schwyzer mit zwei Niederlagen, auf welche sie mit vier Siegen am Stück stark zu reagieren vermochten. Aktuell befinden sich die Shooters aber wieder in einem Negativ-Trend, welcher derzeit bei drei Niederlagen hintereinander steht. Dass in sämtlichen Spielen, die verloren gingen, auch positive Aspekte zu verzeichnen waren – wie etwa auch zuletzt beim Derby gegen das Fanionteam – gibt aber Anlass zur Hoffnung, dass die zweite Mannschaft bald wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden wird. Um dies in diesem Jahr noch zu schaffen, dafür bietet sich den Shooters am Samstag nochmals eine Chance. Dann verabschieden sie sich mit einem Heimspiel gegen den TV Sarnen in die Weihnachtspause. Es wäre bereits der zweite Sieg gegen die Obwaldner, bei welchen sich die Schwyzer Mitte November im Hinspiel knapp durchsetzen konnten. In der Rangliste liegt der TV Sarnen zwei Ränge hinter den Shooters, mit einem Punkt Rückstand bei zwei ausgetragenen Partien weniger.

15. Dezember 2022, Dino Beck