Wieder gegen Lenzburg

Zum zweiten Mal in der laufenden Rückrunde kommt es am Sonntag für die U18-Juniorinnen zum Duell mit der HSG Lenzburg. Die Aargauerinnen warten seit Jahresbeginn noch auf die ersten Punkte. Im ersten Spiel gegen die Shooters blieben sie chancenlos (6:32), die ganze zweite Halbzeit überstanden die Schwyzerinnen da ohne Gegentor.
Überhaupt erweisen sich die Shooters mehr und mehr als das Mass aller Dinge ihrer Gruppe, haben insgesamt alle ihre vier Partien souverän und deutlich für sich entschieden. So werden die U18-Juniorinnen am Sonntag in der BBZG-Halle als Favorit ins Spiel steigen, was allerdings keineswegs dazu berechtigt, die bevorstehende Aufgabe auf die leichte Schulter zu nehmen. Sonst könnte es ganz schnell eine böse Überraschung absetzen.

8. März 2023, Dino Beck