Wieder ein Shooters-Gastspiel in Sarnen

Erst am vergangenen Samstag trat die erste Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters zu einem Auswärtsspiel beim TV Sarnen an. Der noch ungeschlagene Tabellenführer aus dem Schwyzerland liess dabei im Obwaldner Kantonshauptort nichts anbrennen und baute durch ein souveränes 36:24 seine Siegesserie aus.
Auch an diesem Samstag wird wieder eine Shooters-Equipe in der Sarner Dorfhalle gastieren: Diesmal ist es die zweite Mannschaft, die dort um Punkte kämpfen wird. Auch fürs Zwei geht es in Sarnen darum, einen aktuellen Lauf zu bestätigen: Nach den beiden zuletzt überzeugenden Vorstellungen winkt den Shooters am Samstag bereits die Chance auf den dritten Sieg am Stück. Der TV Sarnen dagegen, der im bisherigen Saisonverlauf erst drei Mal im Einsatz gestanden ist und dabei in zwei Spielen als Verlierer vom Parkett musste, wird gegen die zweite Shooters-Mannschaft den Weg zurück auf die Erfolgsspur anpeilen.

10. November 2022, Dino Beck