Wieder ein altbekannter Gegner

Am vergangenen Samstag mussten die 2. Liga-Damen mit einer am Ende klaren Niederlage gegen Hochdorf in die neue Saison starten. Der Gegner war damals kein Unbekannter: Schon in der vergangenen Saison waren sich die beiden Teams in der Finalrunde zwei Mal gegenübergestanden.
Auch mit dem bevorstehenden Kontrahenten kam es in der vergangenen Spielzeit schon zu direkten Duellen: Mit dem TV Muri kreuzten die Schwyzerinnen dort gar vier Mal die Klinge. Dabei konnten beide Teams in den zwei jeweiligen Heimspielen die Oberhand behalten.
In der aktuellen Saison standen die Aargauerinnen bereits zwei Mal im Einsatz. Zuletzt korrigierten sie ihren missglückten Auftakt in die neue Spielzeit mit dem ersten Saisonsieg in Zug (23:16).

21. September 2022, Dino Beck