Verlustpunktfreier Gegner wartet

Am vergangenen Samstag durften die Shooters U15-Junioren erstmals in der laufenden Spielzeit über Punkte jubeln. Gegen die SG Ruswil/Wolhusen feierten die Schwyzer einen harterkämpften Sieg und machten damit die beiden zu Saisonbeginn eingehandelten Kanterniederlagen zumindest teilweise vergessen.
Mit diesem Schwung aus den gewonnenen ersten Punkten wollen die Shooters nun ihre nächsten Aufgaben angehen, um möglichst bald wieder jubeln zu dürfen. Die nächste Chance dazu bietet sich bereits am kommenden Samstag im Heimspiel in der Brunner Sporthalle gegen die SG Handball Zurzibiet. Mit der Spielgemeinschaft aus Klignau und Zurzach dürfte auf die Schwyzer aber eine echte knifflige Aufgabe warten. Immerhin stehen die Aargauer nach drei Partien noch ohne Minuszähler da.

21. September 2018, Dino Beck