Und noch einmal gegen Lenzburg

Schon zum dritten Mal in der laufenden Rückrunde steht am Sonntag für die U18-Juniorinnen ein Duell mit der HSG Lenzburg an. Die ersten beiden Vergleiche entschieden die Schwyzerinnen klar für sich, so auch am vergangenen Sonntag (38:19). Die Leistung in jener Partie war abgesehen von der Startviertelstunde allerdings wenig berauschend, aufgrund mangelnder Konzentration machte man dem eigentlich harmlosen Tabellenletzten zu viele Geschenke.
Immerhin bietet sich den Shooters am Sonntag in der Neuhof-Halle nun gegen denselben Widersacher sogleich die Gelegenheit, um zu unterstreichen, dass sie zu weit aus mehr fähig sind als zuletzt gezeigt. Das muss mit Blick auf die kommende Partie das primäre Ziel darstellen. Selbstredend soll so auch der sechste Sieg im sechsten Rückrundenspiel realisiert werden.

16. März 2023, Dino Beck