Überzeugen Shooters auch im nächsten Heimauftritt?

Erst einmal durften die U18-Inter-Juniorinnen in der laufenden Spielzeit vor heimischer Kulisse auflaufen. Beim 22:28 gegen Mutschellen reichte es den Shooters zwar – wie bislang immer in der aktuellen Saison – nicht zu Punkten. Die Leistung gegen den damaligen Tabellenzweiten war aber durchaus vielversprechend und bildete klar die stärkste Vorstellung in der laufenden Spielzeit.
Nun steht am Samstag gegen die SG Zürisee endlich wieder ein Heimspiel an für die ältesten Shooters-Juniorinnen an. Die Spielgemeinschaft aus Thalwil, Horgen und Wädenswil reist als Tabellenvierte der Sechser-Gruppe nach Goldau, hat in der laufenden Saison schon drei Siege eingefahren. Einer davon resultierte im ersten Aufeinandertreffen mit den Shooters von Mitte September (25:15).

16. November 2022, Dino Beck