U17-Inter-Junioren empfangen Thalwil

Nach einer dreiwöchigen Pause stehen am Samstag die U17-Inter-Junioren der SG Muotathal/Mythen-Shooters wieder im Einsatz. In der Muotathaler Mehrzweckhalle empfangen sie den TV Thalwil zu einem echten Verfolgerduell. Die Zürcher sind derzeit mit einem Vorsprung von zwei Punkten einen Platz vor der Schwyzer Spielgemeinschaft klassiert, wobei sie auch eine Partie mehr absolviert haben. Der SG Muotathal/Mythen-Shooters bietet sich am Samstag also die Chance, punktemässig zu ihrem bevorstehenden Widersacher aufzuschliessen. Gleichzeitig wollen die Schwyzer mit einem Sieg die Rückkehr auf die Erfolgsspur realisieren, nachdem sie sich bei ihrem letzten Auftritt der HSG Aargau Ost deutlich geschlagen mussten.

11. Oktober 2018, Dino Beck