Steigerung nötig

Die U15G-Junioren hatten in ihrem bisherigen Saisonverlauf einen schweren Stand. Gegen die körperlich jeweils klar überlegenen Widersacher, mit welchen sich die Schwyzer bislang duellierten, waren sie stets chancenlos. Auch einige gute Ansätze brachten die Shooters zumindest ergebnistechnisch nicht weiter.
Am vergangenen Sonntag mussten die Schwyzer so auch beim bis dato ebenfalls noch punktelosen Handball Emmen b eine Kanterniederlage einstecken, wobei vor allem der Auftritt in der zweiten Halbzeit ungenügend war. Dass die Shooters zu mehr in der Lage sind als am letzten Sonntag während des zweiten Durchgangs, werden die Schwyzer nun bei ihrem bevorstehenden Auftritt beweisen wollen. Bei diesem empfangen sie am Sonntag die HR Hochdorf, die mit einer Bilanz von zwei Punkten aus drei Partien in die Brunner Sporthalle reisen wird.

24. Oktober 2019, Dino Beck