Siegesserie soll auch gegen Suhrental halten

Schon bei drei Siegen am Stück stehen aktuell die U17-Junioren der Shooters. Selbstredend soll es in diesem Stil weitergehen, so auch am kommenden Samstag, wenn in der BBZG-Halle der nächste Auftritt der Schwyzer ansteht. Nach den beiden Erfolgen über Sarnen und dem zuletzt eingefahrenen knappen Sieg gegen die Espoirs Nordwest wollen sich die Shooters diesmal den HV Suhrental vorknüpfen. Die Aargauer belegen – mit einem ausgetragenen Spiel mehr – punktgleich mit den Schwyzern Platz 4, aufgrund der schlechteren Tordifferenz sind sie derzeit hinter den Shooters klassiert. Nicht nur die ausgeglichene Tabellensituation verspricht durchaus Spannung, sondern auch die bislang einzige Direktbegegnung in der laufenden Spielzeit von Ende Oktober: Dort behielten die Shooters auswärts mit 21:20 die Oberhand.

16. März 2023, Dino Beck