Siegesserie fortsetzen

Seit der 33:36-Niederlage zum Rückrundenauftakt beim HSV Säuliamt läuft es bei den U15-Junioren der HSG Mythen-Shooters durchaus rund. Die darauffolgenden drei Partien konnten die Schwyzer allesamt für sich entscheiden und dadurch sogar die Tabellenführung übernehmen. Am Sonntag bietet sich den Shooters nun die Gelegenheit, die laufende Siegesserie auszubauen und so auch den Platz an der Sonne zu verteidigen. Beim Gastspiel gegen Handball Emmen b werden die Schwyzer auf einen Widersacher treffen, der in der laufenden Spielzeit allerdings auch schon für viele positive Schlagzeilen gesorgt hat: Die Vorrunde beendeten die Luzerner auf Rang 2, und aus den ersten drei Partien der zweiten Saisonhälfte resultierten immerhin zwei Siege.

6. März 2019, Dino Beck