Shooters zu Gast beim Leader

Die 4. Liga-Herren der Shooters sind bislang noch nicht richtig auf Touren gekommen. In ihrem einzigen Auftritt im Regio-Cup setzte es bei Ligakonkurrent Emmen eine klare Niederlage ab. Derselbe Gegner fügte den Shooters auch zu deren Meisterschaftsbeginn eine herbe Klatsche zu, und zuletzt blieben die Schwyzer auch gegen den HC Kriens deutlich auf der Strecke.
Nun steht am Samstag das Gastspiel bei der SG Handball Seetal an, wo die Shooters einen neuen Versuch unternehmen werden, um zum ersten Erfolgserlebnis der Saison zu gelangen. Dieses Unterfangen dürfte sich gegen die Spielgemeinschaft aus Rothenburg und Hochdorf allerdings als happig erweisen, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt. Dort grüssen die Luzerner nach drei Partien mit dem Punktemaximum vom Leaderthron.

17. Oktober 2019, Dino Beck