Shooters wollen zum Siegen zurückfinden

Im sechsten Spiel hatte es die U15B-Junioren vor zwei Wochen das erste Mal erwischt. Die 37:39-Niederlage im Spitzenkampf gegen Rothenburg war gleichbedeutend mit den ersten Minuspunkten für die Schwyzer Spielgemeinschaft in der laufenden Saison. Da scheint es selbstredend, dass die Shooters, die trotz dieses ersten Negativ-Erlebnisses die Tabelle nach wie vor anführen, sofort wieder den Weg zurück auf die Siegerstrasse nehmen wollen. Am kommenden Samstag bietet sich ihnen bei Handball Emmen b die Gelegenheit dazu. Gegen die Luzerner konnten die Shooters im Hinspiel bereits einen klaren Sieg verbuchen. Nun soll im zweiten Aufeinandertreffen mit dem Team aus Emmen die Rückkehr auf die Erfolgsspur realisiert werden.

28. November 2019, Dino Beck