Shooters wollen wieder doppelt punkten

Drei Punkte konnten die Shooters U17-Junioren aus ihren ersten beiden Spielen nach dem Re-Start einfahren. Dem auf den ersten Blick überzeugenden Auftakt in die zweite Saisonphase haftet einzig der Makel an, dass die Shooters am letzten Samstag den Sieg und damit die volle Punktzahl etwas gar leichtfertig verpassten und sich, trotz fast dauerhafter Führung, am Ende mit einem Remis begnügen mussten.
Beide Spiele seit der Rückkehr in den Ligabetrieb absolvierten die Shooters gegen das Team von Handball Emmen. Nun wartet am Samstag die Auswärtspartie bei der SG Muri/Mutschellen/Wohlen. Auch mit diesem Kontrahenten haben die Schwyzer bereits Erfahrungen gemacht, die dank des Sieges im Direktduell aus der Vorrunde durchaus positiv sind. Diesen Erfolg werden die Shooters am Samstag in Muri nun wiederholen wollen. Um dort wieder über ein Punktepaar jubeln zu können.

22. April 2021, Dino Beck