Shooters wollen Revanche

Am vergangenen Sonntag konnten sich die Shooters U16-Juniorinnen zum zweiten Mal in der laufenden Rückrunde gegen das Tabellenschlusslicht SG Horw/Kriens/Borba deutlich durchsetzen. Bislang vermochten die Schwyzerinnen in der laufenden Rückrunde erst die allerdings auch harmlose Luzerner Spielgemeinschaft zu bezwingen, daneben blieben sie gegen Emmen, Muotathal und Aargau Ost auf der Strecke. Gegen die Aargauerinnen allerdings fehlte im Januar wenig zu einem Punktgewinn, in Würenlingen setzte es eine 20:21-Niederlage ab. Für das zweite Duell, das am Samstag in der BBZG-Halle steigt, scheint die Marschrichtung daher klar: Mit einem Sieg soll die Revanche für diese unglückliche Niederlage gelingen. Gleichzeitig würde man so punktemässig mit dem Gegner vom Samstag gleichziehen.

16. März 2023, Dino Beck