Shooters wollen beim Tabellenletzten wieder siegen

Rund einen Monat ist es her, seit die U18-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters ihren letzten Sieg verbuchen konnten. Am 19. Oktober besiegten sie die SG Wohlen/Muri in Goldau klar mit 26:6. In den darauffolgenden vier Partien reichte es den Schwyzerinnen aber lediglich noch zu einem einzigen Punktgewinn.
Nun steht am Samstag das erneute Aufeinandertreffen mit der SG Wohlen/Muri an. Während es für die Shooters dann in der Wohlener Hofmatten-Halle darum gehen wird, endlich wieder zum Siegen zurückzufinden, werden die Aargauerinnen nach ihren ersten Punkten überhaupt in der laufenden Spielzeit streben. Denn in ihren bislang ausgetragenen Meisterschaftsspielen setzte es für die SG Wohlen/Muri lauter Niederlagen ab. Geht es nach dem Gusto der Shooters, soll dies auch nach dem kommenden Samstag so sein. Und somit gleichzeitig ihre eigene Negativ-Serie ihr Ende finden.

21. November 2019, Dino Beck