Shooters wollen auch in Kriens punkten

Am vergangenen Samstag feierten die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters im Heimspiel gegen Sarnen einen erfolgreichen Auftakt in die neue Spielzeit. Die vor allem in der Defensive starke Leistung, mit welchem der Grundstein für den 21:19-Erfolg gelegt wurde, soll nun am nächsten Samstag bestätigt werden. In ihrem ersten Auswärtsspiel treffen die Shooters dann auf den HC Kriens, der mit dieser Partie seinen Saisoneinstand geben wird.
Mit den Luzernern treffen die Schwyzer auf einen altbekannten Gegner aus der Vorsaison. Nicht weniger als fünf Mal duellierten sich diese beiden Teams in der vergangenen Spielzeit, woraus für die Shooters eine Bilanz von zwei Siegen und einer Niederlage resultierte.

5. September 2018, Dino Beck