Shooters vor weiterer Bewährungsprobe

Mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen haben die U16-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters einen überzeugenden Saisonstart hinlegen können. Vor allem der Auftakterfolg bei einer in allen Belangen unterlegenen SG Freiamt darf hierbei aber nicht als wirklicher Gradmesser betrachtet werden. Schon mehr Aussagekraft kommt dagegen dem knappen Sieg über einen allerdings auch nicht immer überzeugend aufgetretenen KTV Muotathal zu.
Mit jenem Derby-Erfolg verabschiedeten sich die Shooters am 25. September in eine längere spielfreie Phase, die nun am Samstag ihr Ende findet. Als Gegner wartet dann in der heimischen BBZG-Halle der HC Mutschellen. Somit kommt es für die Shooters, wie schon gegen den KTV Muotathal, zu einer weiteren Bewährungsprobe. Immerhin weist auch der bevorstehende Kontrahent nach zwei Partien noch eine weisse Weste auf.

20. Oktober 2022, Dino Beck