Shooters verabschieden sich mit weiterem Heimspiel aus der Vorrunde

Zu ihrem Vorrundenabschluss empfängt die erste Herrenmannschaft der HSG Mythen-Shooters am kommenden Samstag die zweite Mannschaft des BSV Stans. Zum dritten Mal in Folge dürfen die Shooters somit vor eigenem Anhang auflaufen.
Die Nidwaldner reisen als aktuelle Tabellenfünfte in die BBZG-Halle. In ihren letzten beiden Spielen blieben sie jeweils siegreich, zuletzt sicherten sie sich durch ein 40:28 über den HC Einsiedeln ihren höchsten Saisonsieg.
Zwei Vollerfolge hintereinander konnten kürzlich auch die Shooters verzeichnen, ehe diese Mini-Siegesserie am letzten Samstag vom BSV Borba Luzern abrupt gestoppt wurde. Das 28:41 bedeutete am Ende gar die höchste Niederlage in der laufenden Spielzeit für die Schwyzer Spielgemeinschaft. Für die insgesamt doch ungenügende Leistung aus jenem Spiel wollen sich die Schwyzer am Samstag nun rehabilitieren und so zu einem geglückten Vorrundenende gelangen.

15. Dezember 2021, Dino Beck