Shooters sind auf Rehabilitation aus

Es war einer in vielerlei Hinsicht missglückter Auftritt, welcher am vergangenen Samstag zur ersten Meisterschaftsniederlage der Shooters 4. Liga-Herren führte. Gegen den TV Horw fanden die Schwyzer viel zu selten zu ihrem Spiel, was schliesslich mit einem hauchdünnen 18:19 bestraft wurde.
Immerhin bietet sich der neuformierten Mannschaft, die in den Spielen davor einen durchaus starken ersten Eindruck hinterlassen hatte, schon am kommenden Samstag die Gelegenheit zur Rehabilitation und zur Rückkehr auf die Erfolgsspur. Dafür notwendig ist ein positives Resultat beim Gastspiel gegen die HSG Lenzburg. Die Aargauer stehen nach drei absolvierten Partien mit einer ausgeglichenen Bilanz da (drei Punkte aus drei Spielen). In der laufenden Saison wird das Spiel in der Neuhof-Halle das erste Duell zwischen diesen beiden Teams sein.

27. Oktober 2021, Dino Beck