Shooters reisen nach Zürich

Am Fasnachtssamstag bestreiten die U15G-Junioren das einzige Spiel mit Shooters-Beteiligung an diesem Wochenende. Auf dem Programm steht der Gastauftritt in der Zürcher Saalsporthalle gegen GC Amicitia. Die Stadtzürcher sind als einziges Team der Gruppe noch ungeschlagen, haben aus drei Partien fünf Punkte geholt. Die Schwyzer dagegen mussten sich im bisherigen Rückrundenverlauf schon drei Mal geschlagen geben, zuletzt auf ärgerliche Art und Weise am vergangenen Samstag gegen den TV Muri. Nach einer guten ersten Halbzeit gelang den Schwyzern nach dem Seitenwechsel nicht mehr viel, wodurch sie auf die Verliererstrasse gezwungen wurden. Am Samstag wollen die Shooters nun beweisen, dass sie zu mehr als einer guten Halbzeit fähig sind. Eine starke Leistung über 60 Minuten wird auch nötig sein, um in Zürich bestehen zu können.

28. Februar 2019, Dino Beck