Shooters in Emmen zu Gast

Ein Grossteil der Nachwuchsmannschaften der Shooters konnten – mit Ausnahme einer vom Verein angeordneten Trainingspause zwischen Ende Oktober und Ende November – den Trainingsbetrieb während des Saisonunterbruchs aufrecht erhalten, wenn zwischenzeitlich auch mit teilweise abgeänderten und verkürzten Trainingszeiten.
Das gilt auch für die U17-Junioren, die bereits am kommenden Samstag wieder in den Spielbetrieb eingreifen werden. Als Gegner wartet auswärts Handball Emmen b. Die Luzerner sind einer von lediglich zwei Widersachern, auf welche die Shooters in der zweiten Saisonhälfte treffen werden. Komplettiert wird die Dreiergruppe, in welcher eine Dreifachrunde ausgetragen wird, von der SG Muri/Mutschellen/Wohlen. Gegen die Aargauer fuhren die Schwyzer vor dem Saisonunterbruch ihren einzigen Meisterschaftserfolg ein, bei allerdings auch nur zwei ausgetragenen Liga-Spielen.

8. April 2021, Dino Beck