Shooters empfangen Tabellenschlusslicht

Durch den Sieg über Leader Sarnen von Anfang Januar haben die 4. Liga-Herren der HSG Mythen-Shooters B gleich zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte aufhorchen lassen. Den Kontakt zum Tabellenführer haben die Schwyzer so weiterhin aufrecht gehalten.
Soll dies auch nach dem kommenden Wochenende der Fall sein, so sind die Shooters nun auf weitere Punkte angewiesen. Diese sollen am Samstag im Heimspiel gegen den TV Dagmersellen eingefahren werden. Gegen das Tabellenschlusslicht scheint ein Sieg einer Pflichtaufgabe gleichzukommen. Zuletzt wurden die Shooters gegen die Luzerner Hinterländer ihrer Favoritenrolle auch gerecht – im jüngsten Duell von Anfang November fegten die Schwyzer den TVD gleich mit 41:13 aus der Brunner Sporthalle. Allerdings fuhr der TV Dagmersellen auch einer seiner bisherigen drei Siege gegen die Shooters ein. Im September unterlagen die Schwyzer mit 23:26.

24. Januar 2018, Dino Beck