Schon am Samstag wieder auf der Siegerstrasse?

Am vergangenen Sonntag musste sich die zweite Damenmannschaft der Shooters erstmals in der laufenden Saison bezwingen lassen. Im vierten Meisterschaftsspiel setzte es beim TV Muri eine 25:31-Niederlage ab. Es war bereits das zweite Duell mit den Aargauerinnen, die im September noch mit 28:22 bezwungen werden konnten.
Noch gar nie trafen die Shooters in der laufenden Spielzeit auf den HC Mutschellen. Am kommenden Samstag bietet sich der Spielgemeinschaft in der BBZG-Halle nun aber die Gelegenheit, gegen jenen Kontrahenten den sofortigen Weg zurück auf die Erfolgsspur zu nehmen. Auch der bevorstehende Widersacher der Shooters stand bislang vier Mal im Einsatz, woraus für ihn eine ausgeglichene Bilanz (2 Siege, 2 Niederlagen) resultierte.

20. Oktober 2021, Dino Beck