Schnelle Rehabilitation im Visier

Nach einer bis dato starken Rückrunde erlitten die U16-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters am vergangenen Samstag einen herben Dämpfer. Gegen Leader FSG Lausanne-Ville/Cugy zeigten die Schwyzerinnen insbesondere in der Offensive eine schwache Darbietung, sodass sie dem keinesfalls überragend aufgetretenen Tabellenführer am Ende mit 6:23 unterlegen waren.
Dafür soll nun die schnelle Rehabilitation her. Schon am kommenden Sonntag winkt den Shooters die Gelegenheit, diesen Fehltritt zu korrigieren. In der Brunner Sporthalle empfangen sie dann den TV Dagmersellen. Die Luzernerinnen sind derzeit hinter den Shooters klassiert, haben aber nur zwei Punkte weniger auf dem Konto. Eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Aufritt scheint daher unumgänglich, wollen die Schwyzerinnen am Sonntag wieder zum Siegen zurückfinden.

27. März 2019, Dino Beck