Rückkehr in den Spielbetrieb

Erst einmal standen die Shooters U17-Junioren bislang auf dem Parkett, wobei dieser Einsatz auch schon eine Weile zurückliegt. Am 12. September starteten die Shooters in Brunnen gegen die SG Wädenswil/Horgen in die neue Spielzeit und mussten sich dort mit 18:25 geschlagen geben.
Am Samstag kommt es nun zur Rückkehr in den Spielbetrieb für die Shooters U17-Junioren. Dann steht die Auswärtspartie gegen den TV Thalwil an. Das Team vom Zürichsee hat in der laufenden Spielzeit bereits vier Partien bestritten, woraus ein einziger Punkt resultierte. Der bevorstehende Gegner dürfte also über einen deutlich höheren Spielrhythmus verfügen als die Shooters, was deren Hunger auf die ersten Punkte und damit die Rehabilitation für den missglückten Saisonauftakt aber bestimmt nicht schmälern wird.

30. September 2021, Dino Beck