Revanche zum Jahresauftakt?

Die 3. Liga-Herren der Shooters mussten das Jahr zwar mit einer klaren Niederlage beim HC Mutschellen beenden, verzeichneten davor aber einen klaren Aufwärtstrend und konnten sich aus den vier vorangegangenen Partien sieben Punkte gutschreiben lassen. An diese starke Phase werden die Schwyzer nun zum Rückrundenbeginn wieder anknüpfen wollen. Ihr erstes Spiel im neuen Jahr bestreiten die Shooters am Samstag beim Gränichen STV. Die derzeit auf Platz 4 klassierten Aargauer fügten den Shooters im Hinspiel eine Niederlage zu. Sollte es für die Shooters am Samstag also mit einem erfolgreichen Jahresauftakt klappen, so käme dies auch einer geglückten Revanche für diesen ärgerlichen Verlustgang vom vergangenen September gleich.

9. Januar 2020, Dino Beck