Offene Rechnung begleichen

Am Samstag startet für die Shooters U14-Juniorinnen mit einem Auswärtsspiel bei Handball Emmen die Rückrunde. Dem kommenden Gegner standen die Schwyzerinnen bereits in der ersten Saisonhälfte gegenüber. Aus jener Partie werden die Shooters nun noch eine offene Rechnung begleichen wollen: So setzte es im November die bislang höchste Saisonniederlage ab, wobei die Shooters in jener Partie quarantäne- und krankheitsbedingt auf diverse Spielerinnen verzichten mussten.
Die damals erlittene 11:27-Niederlage verkam so zwar zu einem durchaus grossen, jedoch nicht über zu bewertenden Flecken einer ansonsten reinen Vorrunde, in welcher es die Shooters immerhin bis zur Qualifikation für die Inter-Aufstiegsspiele brachten. Auch in der Rückrunde werden die Schwyzerinnen wieder vorne mitspielen wollen. Am Samstag soll in Emmen der erste kleine Schritt in diese Richtung getätigt werden.

20. Januar 2022, Dino Beck