Nächste weite Reise steht an

Mit der Niederlage beim HBC La Chaux-de-Fonds startete das Inter-Abenteuer der Shooters U18-Juniorinnen am vergangenen Sonntag mit einem Negativ-Erlebnis. Am Samstag bietet sich den Schwyzerinnen nun die nächste Gelegenheit auf die ersten Punkte seit dem nach der Vorrunde errungen Inter-Aufstieg. Diesmal sind die Shooters bei der SG Visp-Visperterminen zu Gast. Mit dem Gastspiel bei den Walliserinnen, die wie die Shooters nach der Vorrunde die Promotion in die Inter-Klasse realisieren konnten, wartet auf die Schwyzer Spielgemeinschaft nicht nur die nächste weite Reise an ein Auswärtsspiel, sondern auch ein echt harter Brocken als Gegner. Immerhin entschied der bevorstehende Shooters-Widersacher seine ersten beiden Partien in der Inter-Klasse für sich.

23. Januar 2019, Dino Beck