Mit gutem Gefühl ins letzte Heimspiel

Die U14-Inter-Juniorinnen empfangen am Samstag in Goldau den HV Suhrental. Gegen die Aargauerinnen bestreitet die Schwyzer Spielgemeinschaft ihr letztes Heimspiel der laufenden Saison. In dieses dürfen die Shooters durchaus mit einem guten Gefühl steigen. Dafür spricht erstens die Tatsache, dass das letzte Direktduell, welches noch nicht lange zurückliegt, erfolgreich gestaltet werden konnte. Beim 31:19-Erfolg vom 24. März in Schöftland feierten die Shooters gar ihren bislang höchsten Saisonsieg. Zweitens war auch der jüngste Auftritt der Schwyzerinnen durchaus vielversprechend. Am vergangenen Samstag knöpften die Shooters dem Tabellendritten Kriens-Borba-Horw nach einer über weite Strecken überzeugenden Darbietung ein Remis ab. Schaffen es die U14-Inter-Juniorinnen, an diese starken Leistungen anzuknüpfen, dürfte ein erfolgreicher Heimabschluss keinesfalls ausser Reichweite liegen.

3. April 2019, Dino Beck