Mission Ligaerhalt startet in Thalwil

Die zweite Herrenmannschaft greift am Samstag ins Meisterschaftsgeschehen ein. Zum Auftakt wartet ein Auswärtsspiel beim TV Thalwil. Auch für den Gegner vom Zürichsee wird es die erste Partie in der neuen Saison sein.
Für die Shooters startet mit dem Saisonauftakt vom Samstag die Mission Ligaerhalt, dieser wurde im Vorfeld der Spielzeit als oberstes Ziel herausgegeben. Ein erster kleiner Schritt in diese Richtung könnte also am Samstag in der Thalwiler Sonnenberg-Halle getätigt werden. Ein wohl durchaus happiges Unterfangen, auch wenn sich der Gegner mit Blick auf die Vorsaison durchaus auf Augenhöhe zu befinden scheint. Die abgebrochene Spielzeit beendeten die beiden Teams punktgleich, wobei der TV Thalwil noch ein Spiel weniger ausgetragen hatte. Das einzige direkte Duell aus der vergangenen Saison endete mit einem Remis.

11. September 2020, Dino Beck