Mammut-Programm erfolgreich beschliessen

Nur vier Tage nach ihrem jüngsten Auftritt beim 35:14-Sieg über Emmen stehen die U16-Juniorinnen der HSG Mythen-Shooters am Samstag erneut im Einsatz. Wie schon beim Erfolg über die Luzernerinnen können die Schwyzerinnen dann erneut in der BBZG-Halle vor eigenem Anhang auflaufen. Gegen den HC Mutschellen 2 peilen die Shooters schon ihren fünften Sieg im fünften Rückrundenspiel an. Die Aargauerinnen konnten zuletzt allerdings ebenfalls mit zwei Vollerfolgen aufhorchen, nachdem sie davor in ihren ersten beiden Spielen der zweiten Saisonhälfte noch ohne Punkte geblieben waren. Daher werden die Shooters gut beraten sein, auch trotz ihrer derzeit bestechenden Form den bevorstehenden Gegner nicht auf die zu leichte Schulter zu nehmen. Dann scheint ein weiteres Erfolgserlebniserlebnis und damit der erfolgreiche Abschluss dieser intensiven Woche allemal realistisch.

8. März 2018, Dino Beck