Leader gastiert in Goldau

Für die U14-Inter-Juniorinnen der Shooters geht es am Samstag darum, nach der zuletzt erlittenen Niederlage in Frick wieder auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Dieses Unterfangen dürfte sich allerdings als enorm happig erweisen. Immerhin wartet am Samstag als Gegner Leader HSG AareLand in der Goldauer BBZ-Halle. Die Spielgemeinschaft aus Suhr, Olten und Buchs fügte den Shooters im Hinspiel eine knappe Niederlage zu. Zuletzt fertigten die Aargauerinnen ihren ersten Verfolger Muotathal gleich mit 37:26 ab. Im Vergleich zum jüngsten Auftritt der Schwyzerinnen, als in Frick bei weitem nicht immer alles wunschgemäss verlief, scheint eine klare Steigerung also dringend nötig, um wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.

21. März 2018, Dino Beck