Klappt’s bei Heimpremiere mit dem ersten Sieg?

Nach zwei absolvierten Meisterschaftspartien stehen die Shooters U18-Inter-Juniorinnen noch ohne Sieg da. Auch im Schweizer Cup blieben die Schwyzerinnen auf der Strecke. Wettbewerbsübergreifend warten die Shooters so nach drei Partien noch auf ihr erstes Erfolgserlebnis in der laufenden Spielzeit.
Am Samstag nehmen die Shooters nun den nächsten Anlauf, um erstmals in der Saison jubeln zu können. Pünktlich zur Heimpremiere in der BBZG-Halle soll dieses Unterfangen gegen den HC Mutschellen erfolgreich unter Dach und Fach gebracht werden. Der bevorstehende Gegner hat allerdings bereits eine erste starke Visitenkarte abgegeben: Die zum Saisonauftakt erlittene klare Niederlage bei Handball Emmen korrigierte der HC Mutschellen zuletzt mit zwei am Stück eingefahrenen deutlichen Siegen.

20. Oktober 2022, Dino Beck