Gute Erinnerungen an bevorstehenden Gegner

Es ist bislang noch nicht die Rückrunde der Shooters 4. Liga-Herren, die sich seit dem Jahreswechsel in vier Partien jedes Mal deutlich geschlagen geben mussten. Allerdings dauerte es bereits in der ersten Saisonhälfte rund zwei Monate, bis die Shooters erstmals über Punkte jubeln durften. Erst im November war es soweit, als die Schwyzer bei der SG HV Olten zu ihrem ersten Erfolgserlebnis der Saison kamen.
Genau jener Gegner empfangen die Shooters am Samstag in der BBZG-Halle zum Rückspiel. Die Erinnerungen an den bevorstehenden Widersacher sind also durchaus positiv, und entsprechend wird im Shooters-Lager mit Bestimmtheit das erste Erfolgserlebnis der Rückrunde angestrebt. Daran dürfte auch die Tatsache, dass die SG HV Olten mittlerweile sechs Punkte mehr auf dem Konto hat als die Shooters, nichts ändern.

5. März 2020, Dino Beck