Fanionteam mit viel Schwung gegen Wädenswil/Horgen

Die erste Herrenmannschaft der Shooters erfreut sich einer tollen Frühform. Am Montag vor einer Woche sorgten die Schwyzer in ihrem ersten Pflichtspiel der Saison mit einem Sieg im Regio-Cup gegen 2. Ligist Kriens erstmals fürs Aufsehen. Am vergangenen Wochenende verzeichneten die Shooters beim letztlich diskussionslosen Erfolg über das Reserveteam der Schwyzer Spielgemeinschaft auch einen geglückten Meisterschaftseinstand.
So dürften die Shooters ihre nächste Aufgabe durchaus mit viel Schwung in Angriff nehmen. Am Samstag wartet in der Brunner Sporthalle das Heimspiel gegen die SG Wädenswil/Horgen 3. Im Gegensatz zu den Shooters haben die Zürcher im bisherigen Saisonverlauf noch keine grossen Stricke zerrissen. Nach einem Remis gegen die SG Einsiedeln zum Auftakt folgten zuletzt zwei Niederlagen gegen den HC Rüti Rapperswil-Jona und den TV Thalwil. Während es für die SG Wädenswil/Horgen am Samstag in Brunnen also um den ersten Vollerfolg der Saison geht, wollen die Shooters mit einem weiteren Sieg ihre tolle Frühform abermals unter Beweis stellen.

21. September 2018, Dino Beck