Erster Auftritt nach langer Pause

Es ist schon eine ganze Weile her, seit die U15-Junioren der Shooters das letzte Mal im Einsatz gestanden sind. Am 25. September fertigten die Schwyzer in Brunnen den HC Rothenburg mit 41:27 ab, fuhren so ihren ersten Saisonsieg ein. Seither absolvierten die Shooters kein Pflichtspiel mehr.
Wie gut die U15-Junioren die lange spielfreie Phase genutzt haben, können sie nun am kommenden Samstag beweisen, wenn endlich wieder eine Meisterschaftspartie auf dem Programm steht. Beim Gastspiel in der Ruswiler Wolfsmatt-Halle gegen die SG Ruswil Wolhusen 2 treffen die Schwyzer auf einen Kontrahenten, der nach vier Partien zwar noch immer auf den ersten Saisonsieg wartet, aber immerhin schon zu zwei Remis gekommen ist.

10. November 2022, Dino Beck