Duell zweier Erstrundensieger

Die U15B-Junioren feierten am vergangenen Sonntag einen erfolgreichen Auftakt in die Meisterschaft. Im Duell mit den Kollegen der U15G-Mannschaft der Shooters resultierte am Ende ein 36:13-Erfolg, wobei sie in der ersten Halbzeit ohne Gegentor blieben und teilweise freiwillig mit bis zu zwei Spielern weniger agierten.
Nicht ganz so hoch, aber gleichwohl auch überaus deutlich entschied der HC Rothenburg, der als nächster Gegner auf die Shooters U15B-Junioren warten wird, seine erste Partie der Saison für sich. Beim Gastspiel in Hochdorf stand am Ende ein 39:24-Sieg zu Buche. Alleine diese Resultate aus dem ersten Spieltag lassen also erahnen, dass auf die U15B-Junioren der Shooters bei ihrem bevorstehenden Auftritt in der Rothenburger Lindau-Halle wohl deutlich mehr Arbeit warten wird als noch am letzten Sonntag.

11. September 2019, Dino Beck