Duell mit altbekanntem Gegner

Drei Siege konnten die U14-Juniorinnen aus den bis zum Saisonunterbruch ausgetragenen vier Spielen einfahren. Diesen guten Eindruck werden die Shooters in der zweiten Saisonphase nun bestätigen wollen. Den ersten Schritt dazu können die Schwyzerinnen bereits am kommenden Samstag tätigen, wenn sie mit einem Auswärtsspiel bei Handball Emmen ihr Liga-Comeback geben. An die Luzernerinnen pflegen die Shooters dank ihres klaren Sieges aus der Vorrunde durchaus gute Erinnerungen. Überhaupt setzt sich die „neue“ Gruppe der Shooters exakt aus jenen Teams zusammen, die bereits in der Vorrunde als Gegner der Schwyzerinnen vorgesehen waren. Es werden also einige Duelle mit alten Bekannten auf die Shooters warten. Gespielt wird in der Sechser-Gruppe gegen jeden Widersacher zwei Mal. Der Gruppensieger steigt direkt in die Inter-Klasse auf.

8. April 2021, Dino Beck