Duell der Punktelosen in Thalwil

Noch warten die U16-Juniorinnen der Shooters aufs erste Erfolgserlebnis der neuen Saison. Im Heimspiel gegen Emmen verpassten die Schwyzerinnen dieses nur hauchdünn, ehe sie am vergangenen Wochenende in Hochdorf chancenlos blieben.
Am Samstag nehmen die Shooters nun den dritten Anlauf für die ersten Punkte der neuen Saison. Für dieses Unterfangen reisen sie zur SG Zürisee. Die Spielgemeinschaft aus Thalwil, Horgen und Wädenswil wartet nach zwei absolvierten Partien ebenfalls noch auf die ersten Punkte. Damit kommt es in der Thalwiler Sonnenberg-Halle also zum Duell der beiden einzigen noch punktelosen Teams der Gruppe, in welcher die Shooters natürlich gewillt sind, diese Null auf dem Punktekonto auszulöschen.

20. September 2017, Dino Beck