Die schnelle Gelegenheit zur Revanche

Am vergangenen Sonntag bezogen die U16-Juniorinnen der Shooters in der Brunner Sporthalle eine letztlich deutliche Niederlage gegen das Team von Handball Emmen. Die Schwyzerinnen verpassten dadurch die angestrebte Revanche für den knappen Verlustgang, welche ihnen die Luzernerinnen im ersten direkten Duell der Saison zugefügt hatten.
Nun bietet sich den Shooters im Verlaufe der Vorrunde noch eine Gelegenheit, gegen Emmen zu einem Erfolgserlebnis zu kommen. Bereits am kommenden Samstag treffen die beiden Teams wieder aufeinander, dann in der Emmener Rossmoos-Halle. Anhand der bisherigen Ergebnisse dürfte den Shooters für dieses dritte direkte Duell nur die Aussenseiterrolle bleiben. Allerdings scheinen die Shooters auch zu mehr in der Lage zu sein, als sie am vergangenen Sonntag bei ihrem zu fehlerhaften Auftritt gezeigt haben. Das wollen sie am Samstag nun unter Beweis stellen.

8. November 2017, Dino Beck