Die positiven Ansätze mitnehmen

Durch eine 20:29-Niederlage gegen den HC Malters mussten die Shooters U15G-Junioren am vergangenen Sonntag auch ihren Rückrundenstart verloren geben, womit sie nun schon neun Spiele lang auf ihr erstes Erfolgserlebnis der Saison warten. Immerhin waren in diesem ersten Auftritt im neuen Jahr auch einige positive Ansätze zu verzeichnen gewesen. Diese gilt es nun in die nächsten Aufgaben mitzunehmen, wobei diese nicht einfacher werden dürften. Schon am kommenden Samstag scheint auf die Shooters mit dem Gastspiel beim BSV RW Sursee ein harter Brocken zu warten. Die Vorrunde schlossen die Luzerner als Gruppensieger ab, und im gesamten Saisonverlauf musste sich der bevorstehende Shooters-Widersacher in zehn Partien erst zwei Mal bezwingen lassen.

23. Januar 2020, Dino Beck