Die nächste enge Kiste gegen Suhrental?

Es ist noch nicht lange her, seit die Shooters U17-Junioren sich zum letzten Mal mit dem HV Suhrental duelliert haben. In der Goldauer BBZG-Halle setzten sich die Aargauer Mitte März hauchdünn mit 22:21 durch. Und fuhren damit eine geglückte Revanche ein für die Niederlage aus dem ersten Aufeinandertreffen in der Vorrunde, als sich die Shooters ebenso knapp durchgesetzt hatten (21:20).
Nun treffen sich die beiden Mannschaften am Samstag in der Schöftlander Sporthalle wieder. Und so bietet sich wiederum den Shooters die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren für die zuletzt erlittene Niederlage gegen die Aargauer. Gleichzeitig würden die Schwyzer so den Weg zurück auf die Erfolgsspur finden, welche sie durch jene Niederlage verlassen mussten. In den Partien davor hatten die U17-Junioren drei Siege aneinander gereiht gehabt.

29. März 2023, Dino Beck