Derby in Einsiedeln

Erneut befinden sich die beiden Kantonsrivalinnen in derselben Gruppe – ein spannendes Spiel wird erwartet.

Bei dem letzten Aufeinandertreffen der vergangenen Saison mussten die Gastgeberinnen in Goldau eine bittere Niederlage einstecken. Damals wurde ein Ausgleichstreffer nach dem anderen erzielt, wobei die Einsiedlerinnen schlussendlich einen kühleren Kopf bewahren – und das Spiel knapp für sich entscheiden konnten. Dieses Spiel blieb wohl den meisten Spielerinnen als auch dem lautstarken Publikum noch lange in Erinnerung. Umso stärker werden folglich die zwei Punkte im ersten Derby begehrt. Die Shooters konzentrieren sich am kommenden Samstag darauf, die Fehlerquote tief zu halten, um nicht wieder den Sieg aus den eigenen Händen zu geben.

4. Oktober 2017, Dino Beck