Der Leader gastiert beim Tabellenletzten

Nach einer dreiwöchigen Pause greifen am Samstag die U15G-Junioren wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein. Dabei reisen sie zum Tabellenschlusslicht Handball Emmen. Die Ausgangslage scheint daher deutlich: Denn während die Luzerner also einen Schritt tätigen wollen, um die rote Laterne abzugeben, wird es für die Shooters in der Rossmoos-Halle darum gehen, ihre blitzsaubere Bilanz (aktuell vier Siege aus vier Spielen) weiter aufrecht zu erhalten. Auch das klare Hinspiel-Resultat (52:20) spricht deutlich für die Shooters, die aber dennoch gut beraten sind, ihren bevorstehenden Gegner nicht zu unterschätzen. Immerhin wird dieser am Samstag mit dem Schwung des am vergangenen Wochenende eingefahrenen ersten Saisonsieges in dieses Spiel steigen.

15. November 2017, Dino Beck