Den starken Saisoneinstand bestätigen

Es war ein starker Auftritt, den die U15G-Junioren am vergangenen Wochenende bei ihrer Saisonpremiere abgeliefert haben. Gegen Handball Emmen kamen die Shooters gleich zu einem 52:20-Kantersieg.
Diesen geglückten Einstand in die neue Spielzeit wollen die Schwyzer nun am Samstag bestätigen. Im ersten Auswärtsspiel der Saison treffen sie auf die HR Hochdorf, die bislang schon zwei Mal im Einsatz stand und aus diesen Partien eine ausgeglichene Bilanz (1 Sieg, 1 Niederlage) vorweist.
Unabhängig von den bisherigen Ergebnissen des bevorstehenden Gegners ist davon auszugehen, dass die Shooters am Samstag in der Hochdorfer Avanti-Halle deutlich mehr gefordert werden als zuletzt von Handball Emmen. Die Luzerner waren für die Schwyzer zu keinem Zeitpunkt ein echter Gradmesser gewesen.

20. September 2017, Dino Beck